Biathlonspaß

Zielen, schießen, bewegen!

Wir machen für Sie diesen einzigartigen Sport zu jeder Jahreszeit im Sommer wie Winter erlebbar. Egal ob auf Ski, Inliner, Skiroller, Mountainbike, zu Fuß oder sonstigen Fortbewegungsmitteln, wir kreieren für Sie eine passende Herausforderung. Unser Team organisiert für Sie einen unvergesslichen Event. Für jede Zielgruppe haben wir das passende Angebot.

Biathlon mal hautnah erleben

Sind Sie eine lustige und sportliche Schulklasse, Reise-, Freizeitgruppe oder ein Verein? Sie wollen in Gemeinschaft etwas anderes ausprobieren? Dann sind Sie hier genau richtig! Kommen Sie zu uns zum „Biathlonspaß –  Mitten im Grünen“!

Entweder im Biathlonzentrum (BZ) Frankenhain oder im Wintersportmekka Oberhof können Sie den Biathlonsport kennenlernen und ausprobieren. Hier können Sie Sommer- und Winterbiathlon aktiv erleben inmitten des Thüringer Waldes. Wir bieten Ihnen für jeden Anlass das passende Programm.

E-Mail: info@mitten-ins-gruene.de
Telefon: +49 36205 76290

Laden Sie sich hier die verschiedenen Programme zum Biathlonspaß herunter oder buchen Sie direkt über unser Erlebnisangebot Formular.